Hola

Hola, mein Name ist Maria-Isabella und ich bin 18 Jahre alt.

Nach meinem Abi habe ich mich entschlossen für 1 Jahr nach Ecuador zu gehen und dort ein freiwilliges soziales Jahr zu machen.

Ich bin halbe Ecuadorianerin und habe mich deswegen für dieses Land entschieden. Ich werde dort in einem National Park arbeiten und an Grundschulen Umwelt-Erziehung Unterrichten.

Ich werde in der Zeit dort bei meinem Onkel wohnen und gewiss auch mal ein paar Tage durch das Land reisen.

Auf diesem Blog möchte ich euch auf dem laufenden halten und euch ein bisschen das Land vorstellen.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut mal vorbei.

nos vemos 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s