Ertser Tag

Erster Tag in Cuenca, Ecuador

heute Morgen gegen 4:00 Uhr (Ortszeit), (11 Uhr morgens deutsche Zeit) bin ich endlich nach einer Reisedauer von ca.30 Stunden angekommen.

Mit den Flügen und dem Gepäck hat zum Glück alles geklappt und ich wurde am Flughafen in Guayaquil von meiner Mama, meiner Tante und meinem Onkel in Empfang genommen.

Zu Hause angekommen gab es erstmal eine traditionelle Hühnersuppe.

Danach ist die ganze Familie gekommen um uns zu begrüßen und es wurde nochmal lecker gegessen… 😀

Jetzt wohne ich bei meinem Onkel und habe dort eine Etage für mich… und Internet! 😀

 

Die nächsten Tage werde ich mich erstmal in meinem neuen zu Hause einrichten und noch einzelheiten von meinem Praktikum klären.

Schaut die Tage noch mal vorbei 😉

nos vemos 😉 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s