Trip to Turi

Gestern hat mich mein Cousin abgeholt und ist mit mir nach „Turi“ gefahren. Das ist ein Ort, ein bisschen außerhalb und oberhalb Cuencas, von dem man die ganze Stadt überblicken kann!

13814564_10208144676073426_1062714562_n

Das ist echt super, super schön da und eigentlich ein muss für jeden der mal in Cuenca ist. Vor allem weil man nicht viel Zeit dafür braucht. Vom Stadtzentrum fährt man vielleicht 20 Minuten. Und dort gibt es auch nicht all zu viel zu machen. Es gibt eine Aussichtsplattform und wenn man noch ein bisschen weiter nach oben geht kann man für 2 Dollar auf einer Riesenschaukel über die Stadt schaukeln.

Diese Schaukel wurde von mir in die Liste der 10 coolsten Dinge die ich in Ecuador gemacht habe aufgenommen. Ich kann jetzt noch nicht sagen auf welchem Platz genau, weil ich diese Liste gerade erst erfunden habe…aber ich weiß mit Sicherheit das diese Schaukel auf einem der 10 Plätze vertreten ist 😀

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s