Santa Barbara Hosteria, Gualaceo

Meine Mutter und ich wurden von Freunden zum Essen eingeladen. Dazu sind wir in das ca. 1 Stunde entfernte Gualaceo gefahren. Zur Hosteria Santa Barbara.

Ich muss euch einfach von dieser Hosteria erzählen, weil es einer der schönsten ist, die ich je in Ecuador besucht habe. Ich habe dort nicht übernachtet, deswegen kann ich euch nichts näheres über die Zimmer und einen längeren Aufenthalt erzählen…aber die Stunden die ich da war reichen aus um darüber zu schreiben.

Das Gebäude war ein Mix aus Modern und Alt und das ich was ich so gerne daran mochte.  Die Anlage war einfach riesig! Und man fahrt mit dem Auto eine lange Einfahrt hinauf bis zum Haus. Auf dem Weg kommt man an 2 Tennisplätzen vorbei und an einem Park mit Palmen und einem Teich über den eine Brücke führt, von welchem ich aber leider kein Foto habe.

Das Restaurant ist angenehm und warm und wenn man will kann man auch draußen auf der Terasse oder in einem Innenhof essen.

Dann gibt es noch 2 Sääle die man für Feste mieten kann. Davor gibt es lange, überdachte Terassen auf denen Sitzgelegenheiten stehen. Auf der Wiese davor gibt es ein paar Pavillions und Hollywoodschaukeln und einen Pool der von allen Gästen benutzt werden kann. Zusätzlich gibt es einen Spar bereich und einen Gym.

Das schönste an der Hosteria fand ich die Einrichtung und wie dort alles eingerichtet war…*hust*typischMädchen*hust*

 

…So wie ich die Hosterias in Ecuador kenne, kann ich mir vostellen, dass man hier für eine Übernachtung schon bereit sein muss etwas mehr als durchschnittlich zu Zahlen. Ich wiederhole nochmal das ich hier nur essen war und deswegen nicht genau über Preise informiert bin…doch soweit ich weiß bekommt man hier ein Zimmer ab 80 Dollar pro Nacht und die Preise gehen  rauf bis zu 160 Dollar (ohne MwSt). Dafür bekommt man die Präsidentensuite. Wenn man das Budget nicht hat für eine Übernachtung sollte man trotzdem mal vorbei schauen und sich diesen wunderschönen Ort wenigstens mal angucken.

http://santabarbarahosteria.com.ec/  <- das ist der Link zur offiziellen Website der Hosteria.

nos vemos 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s