Homecoming

Überraschung, Überraschung.flight-sky-clouds-fly

Ich wollte euch mitteilen, dass ich schon deutlich früher als geplant zurück komme. Eigentlich wollte ich von Juli 2016 bis mindestens Juni 2017 bleiben.

Aber aus mehreren Gründen wie z.B. Uni werde ich jetzt schon im März meine Heimreise antreten.

Eigentlich wollte ich, dass das eine Überraschung bleibt und ich ein paar von euch unerwartet in Aachen antreffe…aber dann ist mir eingefallen… wenn keiner weiß, dass ich zurück komme… wer schmeißt dann meine willkommens Party?

Richtig. Keiner. Also musste ich das ändern. (Wenn es jetzt keine Party gibt dann wäre ich sehr traurig 😀 haha)

Ich habe schon einen Flug und werde Montag (13.03) in Amsterdam ankommen und dann irgendwann mal auch in Aachen. Die Party könnte also Theoretisch am Wochenende sein 😀 Nur nicht am 23. da hat meine Mama Geburtstag… Obwohl…an dem Wochenende muss ich nach Hamburg… Mist. wird wohl nichts. Ja schade…egal jedenfalls wisst ihr jetzt, dass ich was früher zurück komme.

Bis dahin. Tschausen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s