Nochmal ein bisschen Kunst

Ich war die letzte Woche krank und habe nur im Bett gelegen. So wie das dann bei mir ist, wenn ich keine Abwechslung habe, explodiert mein Kopf von Ideen. Hier möchte ich euch eine reihe vorstellen, welche mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich habe weder einen Namen für die reihe noch für die einzelnen Bilder…  Vielleicht fällt mir mit der Zeit noch was ein. Ich werde die Bilder einfach Posten und für sich sprechen lassen. Lasst mich wissen was ihr davon haltet 😉 (Und nicht alles zu ernst nehmen oder überinterpretieren…bei manchen Sachen habe ich mir gar nichts gedacht sondern einfach gemalt

fotor_14845277117616fotor_148452768779514fotor_148452766299820fotor_148452758430221fotor_148452764142611fotor_148452761601728fotor_14845275516601

Material:

  • Aquarellpapier
  • Bleistift
  • Fineliner
  • Tintenroller (REX -> aus ALDI Farben: Schwarz, Rot, Blau)
  • Pinsel (Größe 1-2)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s