Hedwig in Bannos de Ambato (1)

Howdy Amigos!

Endlich geht meine Reise los! Meine erste Station war Bannos de Ambato. Von Cuenca bin ich im Bus 7 Stunden da hin gefahren… Dort angekommen bin ich erst mal ins Hotel und wollte dort eine Pizza bestellen aber das ging dann nicht und ich musste nochmal in die Stadt um dort zu essen.

Am nächsten Morgen war ich Wildwasserraften. Das war echt super cool. Wir sind mit einer großen Gruppe ca 1 Stunde raus gefahren um an den perfekten Punkt vom Fluss zu gelangen. Dann war ich im Boot von den Gringos weil mein Spanisch nicht so gut ist… Jedes Boot oder Team hatte seinen Namen. Wir haben uns zwar nie wirklich offiziell drauf geeinigt aber wir waren die „Drunken Sailors“. Zum Glück bin ich nicht aus dem Boot gefallen. Aber einmal ist eine Schweizerin die vor mir saß voll auf mich geflogen. In dem Moment war ich echt froh über den Helm den wir auf hatten.

Ich habe auch Fotos und Videos davon. Leider sind die auf einer CD und ich hab momentan kein Laufwerk 😦 sobald ich die Fotos habe werde ich sie rein stellen. Einhornehrenwort.

Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit ein paar Leuten befreundet. Mit denen habe ich dann auch später noch eine Fahrradtour gemacht. Zum „Pailon del Diablo“. Das ist ein riesieger Wasserfall. Und man kann sogar, wenn man durch so kleine Tunnel klettert die in den Berg gehauen sind, hinter den Wasserfall gehen.

hedwigwasserfall2

Das oben war auf der Fahrradtour, als wir eine kleine Pause gemacht haben. Die Strecke kommt an 7 Wasserfällen vorbei. Da wir aber nur einen teil der Strecke gemacht haben, haben wir nicht alle gesehen.

Unten seht ihr die Bilder vom „Pailon del Diablo“

Morgen werde ich Bungeejumpen. Darüber werde ich euch natürlich auch berichten, wenn ich denn dann noch lebe 😉

Hasta la vista Amigos!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s