Kunst

Hallo ihr lieben.

Ich habe mich dann doch nochmal dazu bewegen können hier weiter zu schreiben. SO ein Blog ist dann doch mehr Arbeit als man denkt.

Hier in dieser Abteilung meines Blogs möchte ich euch die Ergebnisse meine Kreativen-Phasen zeigen 😀

mein erstes großes Projekt hier in Ecuador war zum Beispiel ein Wandbild eines Löwen an der Wohnzimmerwand meines Cousins.

Mein Cousin liebt Löwen und bat mich, ihm einen großen Löwen in sein Wohnzimmer an die Wand zu malen.

Nach längerem überlegen mit welchen Materialien das denn am besten umzusetzen wäre, habe ich mich für Eddings entschieden. Da der Löwe im Mandala Stil sein sollte,war mir klar, das er eine menge Details haben wird die mit Pinsel schwierig(er) umzusetzen sind als mit einem Edding.

Dann haben wir im Internet nach Ideen gesucht, wie der Löwe denn aussehen könnte und dann am Ende eine Mischung aus verschiedenen genommen.

Ich packe euch mal den Link zum Video hier rein, wo ihr sehen könnt wie der Löwe entstanden ist. Leider sieht man nicht alles, da meine Kamera 1. nicht genug Speicherplatz hatte (7 Stunden) und 2. der Akku nach 3 Stunden ausgegangen ist und ich mein Ladekabel (natürlich) nicht dabei hatte.

Werbeanzeigen